Sie haben eine Aufgabe, wir haben das Werkzeug.

Angefangen bei der Systemsoftware von Microsoft oder linuxbasierend, für Arbeitsplatz und Server bis zu den passenden Anwendungen.
Im Bereich Business Software heisst unser Favorit orgaMAX, eine flexible Bürosoftware mit großem Funktionsumfang zum kleinen Preis.
Univention Corporate Server (UCS) ist der flexible, wirtschaftliche und erfolgreiche Open Source Nachfolger zu Serverlösungen von Microsoft. UCS enthält umfassende Active Directory-Funktionen und ein App Center, über das sich Enterprise-Anwendungen einfach integrieren und betreiben lassen. Auch in kleinen Umgebungen.
ESETs mehrfach ausgezeichnete NOD32 Technologie bietet für bereits mehr als 100 Millionen Anwender weltweit eine sichere digitale Welt. Darum schützen auch wir uns und unsere Kunden mit den Produkten unseres Partners.
Durch unsere Lieferanten und Distributoren haben wir fast jede Standardsoftware im Programm. Aber auch individuelle Lösungen sind durch unsere diversen Kooperationen möglich. Sprechen Sie uns einfach an.